Kundenmeinungen

.

.

„Wir sind immer wieder gerne für ein Shooting zu haben. Tolle Bilder!!! Sie schafft es einfach, meine beiden Lieblinge so einzufangen, wie ich sie sehe und ich bin so dankbar, dass ich durch sie einige emotionale Momente für immer auf Bild habe.“

Nadja

.

.

„Alexandra hat ganz wunderbare Bilder unserer Trauung gemacht. Leise, unaufdringlich und doch mittendrin. Wir haben sie gar nicht bemerkt und haben doch viele sehr persönliche Moment für immer festgehalten. Herzlichen Dank dafür! Es war uns eine Freude, Dich dabei zu haben.“

Tina und Michael

.

.

„Das Fotoshooting war super! Alexandra schafft es mit unglaublicher Leichtigkeit, Ruhe und vor allem mit viel Herzblut, wunderschöne, lebendige Fotos zu machen. Ich bin total happy, dass nun auch mein Seelenhund zu den Models gehört, die sie fotografiert hat... Danke!“

Silke

.

.

„Der Abend mit Alexandra war super schön! Sehr entspannt und doch lustig. Ihre Wahl der Location war traumhaft. Die entstandenen Bilder sind einfach nur WOW! Perfekt! Vielen Dank für alles! Das war sicher nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben!“

Nicole

.

.

„Wunderschöne Bilder; aufgeschlossen und trotzdem sehr ruhig und gelassen; netter Kontakt auch zu unsicheren Hunden, die die Kamera als potentiell gefährlich erachten; ausdauernd auch in ungemütlichen Situationen; Ideenreichtum... habe ich eine Eigenschaft, die eine tolle Fotografin haben sollte, vergessen, die Alex nicht erfüllt??“

Johanna

.

.

„Vielen Dank, liebe Alex, für deine wunderschönen Fotos von meinem Hund! Du schaffst es immer wieder uns genauso abzulichten wie wir sind. Du hast ein großartiges Auge und viel Gefühl für Mensch und Hund. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Fotos. Danke!“

Miriam

.

.

„Ich LIEBE alle Fotografien von Alexandra. Das allerschlimmste nach einem Fotoshooting - wie soll man sich da bitte entscheiden? Alle Fotos sind einfach nur der Hammer. Ich versuche jetzt original seit Wochen ein Bild raus zu suchen, dass ich dann verschenken will....ich glaub, ich brauche eine Fotokollage von allen Bildern.“

Heidi

.

.

„Erstmal DANKE, dass wir bei der Einweihungsparty deines Studios dabei sein durften! :) Eine ganz tolle und super nette Fotografin. Meine Hunde und ich haben uns sofort wohl gefühlt! Beim Anschauen der Fotos kam ich aus dem "oooh" und "aaaw" gar nicht mehr raus. Wir sind begeistert & freuen uns schon auf das Outdoor Shooting! “

Jenny

.

.

„Mein kleines Chihuahua-Mädchen Miss Pee & ich hatten innerhalb einer Hundegruppe gleich 2 x das Vergnügen, mit Alexandra zusammenarbeiten zu dürfen. Und genau hier ist der Punkt - es hat sich niemals wie "Arbeit" angefühlt. Hunde & Menschen hatten irrsinnigen Spaß, jeder durfte sein und wirken, wie er ist. Keine gestellte, gekünstelte Szenerie, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. So natürlich und authentisch wie möglich...und Alex mutig und geduldig zwischendrin - mit professionellem Blick für DEN Moment. Großes Kino! Tolle Ergebnisse! Der Kreativität und den individuellen Kundenwünschen werden keine Grenzen gesetzt. Für uns ein mehr als empfehlenswertes Shooting! Nochmals herzlichen Dank “

Jasmin

.

.

„Eine sehr tolle und liebe Fotografin, mit Geduld, Kreativität und einer wahnsinnigen Ruhe, die auch die Hunde spüren! Danke für dieses tolle Erlebnis und die wundervollen Fotos!“

Laura

.

.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.